Die 5 Emotionen des Josef Hader

Josef Hader sagte einmal über sich selbst, dass er sich meistens sehr schirch fühle.  „Das Gelungenste an mir sind die Augen. Ich bin eigentlich nicht so ein großartiger Schauspieler, aber das einzige, was ich gut kann, ist schauen.“ Und wie gut er das Schauen kann, zeigen wir euch heute im Blog.

Bekanntermaßen müssen Schauspieler auf Knopfdruck Gefühle zeigen können. Haders jahrzehntelange Kabaretterfahrung war ihm dabei sicherlich dienlich. Wir haben Haders Emotionen aus über 20 Jahren Filmgeschichte zusammengetragen. Seht selbst….

 

1. Todesangst

output

 

2. Schmerz

Silentium - Schmerz

 

3. Schwindel

4. Schwindel

 

4. Neugier

Unbenannte Anlage 00014

 

5. Verzweiflung

indien-verzweiflungaaaaa



Du willst jetzt diese Filme von und mit Josef Hader sehen? Kein Problem: Unter www.flimmit.com/josef-hader findest du alle angeführten Filme und ab 1. September „Wilde Maus“ auf Knopfdruck. Viel Spaß bei einer emotionalen Achterbahnfahrt 😉

Bookmark & Print:
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Twitter
  • Facebook
  • Mixx
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Print